Reifen Salg GmbH Reifen-, Räder, Autoservice
Benzstraße 21 a
63110 Rodgau
Ihr Weg zu uns

info@reifen-salg.de
Öffnungszeiten
Montag
08:00-12:00 & 13:00 Uhr-17:00 Uhr
Dienstag
08:00-12:00 & 13:00 Uhr-17:00 Uhr
Mittwoch
08:00-12:00 & 13:00 Uhr-17:00 Uhr
Donnerstag
08:00-12:00 & 13:00 Uhr-17:00 Uhr
Freitag
08:00-12:00 & 13:00 Uhr-17:00 Uhr
Samstag
08:00-12:00 Uhr

Unsere Meister-Services

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,70
Dienstleistungsangebot: 5,53
Beratungsqualität: 5,74
Termintreue: 5,81
Preis/Leistung: 5,48
Gesamtwertung: 5,65
Kundenrezension:
Gute und Punktgenaue Abwicklung
Jahrelanger zufriedener Kunde mit 3 Autos!
Ich werde optimal betreut.
Anzeige einer Schadensmeldung am Reifen. Habe über das Internet einen Betrieb gesucht und fand ihn in unmittelbarer Nähe. Im Service angemeldet und innerhalb 1 Minute hat man sich dem Problem angenommen. Der Reifen wurde repariert, es wurde nicht zum Kauf eines neuen Pneu's gedrängt. Reparatur innerhalb 20Minuten. Der Service, sauber, ordentlich, freundlich, .... einfach nur gut und perfekt.Brauche ich neue Reifen, werde ich mich an den Betrieb erinnern. Ich bedanke mich im Nachgang und empfehle weiter.JLS
Ich bin mit Reifen Salg sehr zufrieden.
Weiter so - alles prima !
Freundliche Mitarbeiter die kompetent sind.
Habe bisher immer großes Entgegenkommen erfahren.Würde meine Felgen auch gerne nach dem Waschen noch selbst polieren.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Danke
sehr freundliche Bedienung beifachlichkompetenter Beratung.
bisher ist mir Reifen Salg durch tollen Service, auch kurzfristige Hilfe bei Problemen, obwohl eigentlich schon Feierabend war, aufgefallen und deshalb gehe ich gerne immer wieder hin.
Spontaner Reifenwechseltermin kurzfristig möglich, super!
Heute wurden an zwei unserer Autos die Reifen gewechselt. Mit einem Termin um 9.00 Uhr und einen um 10.00 Uhr. Fertig waren die Autos um 11.25 Uhr.Während meiner Wartezeit kamen ein Mann mit den Worten : Ich habe um 11.00 Uhr Termin und keine Zeit. Dieser Mann hat vor mir sein Auto wiederbekommen!!!! So gab es noch einige andere, ob da nur Reifen gewechselt wurden oder anderes gemacht wurde weiss ich nicht. Ich habe als Frau leider schon viele schlechte Erfahrungen, in dieser Beziehung, in Werkstätten gemacht und bin somit auch sehr empfimdlich. Ich wurde mit den Worten verabschiedet, dass nächste Mal geht es schneller. darauf antwortete ich, dass glaube ich auch, das wird dann wieder mein Mann machen.
Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Die Montage erfolgte schnell und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Chef und Mitarbeiter voll in Ordnung.Kann die Firma nur weiterempfehlenBei der Reifenauswahl ist mein Oldtimer die Ursache.
nächste

Dienstleistungen

mehr...